Finden Sie schnell bürostuhl weiß grau für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Bücher - Bücherdruck - Buchverlag - Buchdruck - Geschäftsbücher - Firmenbücher - Fachbücher Buch Druckerei

Bücher - Bücherdruck - Buchverlag - Buchdruck - Geschäftsbücher - Firmenbücher - Fachbücher Buch Druckerei

Veredelungen Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Wir setzen Ihr Druckerzeugnis in Szene. Individuell. Flexibel. Clever. Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Ob Lackierung, Folierung, Stanzung oder Prägung - mit der richtigen Veredelung hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck. Lassen Sie sich von uns beraten. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir drucken Ihre Bücher, Broschüren, Prospekte, Visitenkarten, Briefbögen, Briefpapier, Geschäftsdrucksachen, Kalender, Notizblöcke, Schreibblöcke, Formulare, Flyer, Kataloge, Briefumschläge, Einladungskarten, Druckerzeugnisse, Poster, Großdrucke, Großdruckformate, Printwerbung, Printartikel, Tischkalender, Wandkalender, Werbeflyer, Werbeplakate und vieles mehr. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Ideen für Sie um!
Broschüren - Broschürenfertigung

Broschüren - Broschürenfertigung

Broschüren sind ein effektives Mittel, um Ihre Mitglieder zu informieren und Ihre Botschaft zu verbreiten. Bei QUBUS media bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sowohl Mitgliedermagazine als auch Informationsbroschüren professionell zu gestalten und zu drucken. Unsere erfahrenen Grafiker und Redakteure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Broschüren sowohl informativ als auch ansprechend sind. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess, von der Gestaltung über den Druck bis hin zur Verteilung. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Informationen rechtzeitig und in bester Qualität bei Ihren Mitgliedern ankommen. Unsere Broschüren sind nicht nur ein wichtiges Kommunikationsmittel, sondern auch ein wertvolles Werkzeug, um das Engagement Ihrer Mitglieder zu fördern und die Verbandskommunikation zu stärken.
Tragetaschen aus Polypropylen

Tragetaschen aus Polypropylen

Taschen aus PP oder PE, Woven- oder Non-Woven-Taschen- hochwertige Werbetaschen direkt vom Hersteller! Individuelle Taschen nach Ihren Wünschen gefertigt im Unternehmenslook mit Logo.
5-Achs-Bearbeitungszentrum

5-Achs-Bearbeitungszentrum

Im Herbst 2021 hat Bücker + Essing seine mechanische Fertigung um ein CNC-Bearbeitungszentrum der neuesten Generation erweitert. Rund 1,5 Mio. Euro haben wir in ein 5-Achs-CNC-Kreuzbett-Bohr-Fräswerk der Firma Fermat investiert, das uns in die Lage versetzt, noch größere Bauteile schneller, effizienter und präziser zu bearbeiten. Dabei handelt es sich um ein CNC-Kreuzbett-Bohr-Fräswerk des tschechischen Herstellers Fermat, einem der weltweit führenden Anbieter von Bohr- und Fräsmaschinen. Einzug gehalten hat das Bohrwerk in einer 250 m² großen, eigens dafür umgebauten Fertigungshalle. "Dieses CNC-Bearbeitungszentrum stellt die neueste, aktuell auf dem Markt verfügbare Technologie dar", erläutert Geschäftsführer Ralf Wöllert. "Wir sind damit in der Lage, noch größere Motoren und Bauteile schneller, effizienter und präziser zu bearbeiten. Insgesamt verdoppeln wir unsere Bohrwerk-Kapazitäten in der mechanischen Bearbeitung und Fertigung und können damit flexibler auf Kundenanfragen reagieren." EFFIZIENTERE BEARBEITUNG VON GRÖSSEREN BAUTEILEN Auf dem CNC-Bohrwerk kann Bücker + Essing Großbauteile mit einem Gewicht von bis zu 13 Tonnen und einer Größe von bis zu 7x3 Metern bearbeiten, zum Beispiel Gasmotoren für Blockheizkraftwerke, Kompressor- und Pumpengehäuse für die Industrie oder auch Lagergassen und Buchseneinpässe. Das 5-Achs-System mit stufenlos indexierbarem Schwenkkopf erlaubt die automatische Bearbeitung von Werkstücken auf fünf Achsen in einer Aufspannung: die neue Maschine verkürzt die Rüst- und Umrüstzeiten erheblich und auch der robotergesteuerte Werkzeugwechsel in weniger als 12 Sekunden sorgt für höchste Effizienz. Das gesamte Bearbeitungszentrum steht auf einem körperschallentkoppelten Fundament, das ein Übertragen von Schwingungen aus der Umgebung auf das Bearbeitungszentrum verhindert und maximale Präzision in der Bearbeitung gewährleistet. ZUM BOHREN, FRÄSEN, SCHLEIFEN, SPINDELN VON Motorblöcken Kompressorgehäusen Pumpengehäusen Lagergassen Buchseneinpässen UNSERE TECHNIK ZU IHREM VORTEIL: Wir bearbeiten für Sie Bauteile von bis zu 7x3 Metern Größe und 13 Tonnen Gewicht. Der robotergesteuerte Werkzeugwechsel, ein stufenlos indexierbarer Schwenkkopf sorgen für eine flexiblere und präzisere Bearbeitung Ihrer Bauteile. Das automatische Umspannen von Werkstücken und höhere Bearbeitungsgeschwindigkeiten sorgen für schnellere Bearbeitungszeiten.
Kinderschaukelstuhl im Lammfell-Stil

Kinderschaukelstuhl im Lammfell-Stil

Beschreibung Details Ein besonderes Produkt für besondere kleine Kinder. Dieser Kinderschaukelstuhl ist mit Stoff im Lammfell-Stil bezogen und sorgt somit für extra viel Kuscheligkeit in jedem Raum. Hierauf können deine Kinder es sich extra bequem machen, eine entspannte Position zum Bücher lesen finden und in ihre eigene Fantasiewelt eintauchen. Das gemütliche hin- und herschaukeln macht den Stuhl zu einem spielerischen und komfortablen Platz für deine Kinder und aufgrund des kuscheligsten Material der Welt ist er obendrein auch noch ein hübscher Einrichtungsgegenstand im Kinderzimmer. Allgemeine Warnhinweise: ★ Nicht in der Nähe von direkten Wärmequellen aufstellen. Von direktem Sonnenlicht fern halten. Keine aggressiven Produkte wie Aceton, Bleichmittel, Lösungsmittel, etc. verwenden. Scharfe Kanten können die Produktoberfläche verkratzen. Spezifische Gebrauchs- und Pflegeanweisungen: ★ Mit weicher Bürste oder trockenem Tuch abreiben. Bei Verschütten so schnell wie möglich reinigen, um Fleckenbildung zu vermeiden. Abstauben. Variation: ★ Licht- und Umgebungsbedingungen können die Farbwahrnehmung des Produkts verzerren. ❤︎ Liebevoll hergestellt in Spanien.
Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal / Grundregal – Flexibles Regal für Ihre Büroeinrichtung Büroregal Grundregal von SWDirekt.de – die ideale Lösung für Ihre Büroausstattung und Lagerhaltungssysteme. Dieses vielseitige Regal ist sowohl beidseitig nutzbar als auch mit einem Mittelanschlag ausgestattet, der das Durchschieben der Ordner verhindert. Dank des praktischen Stecksystems ist die Montage des Regals einfach und schnell. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 160 Ordner Nutzung: Beidseitig nutzbar, ideal für die Aufstellung von Regalzeilen Mittelanschlag: Verhindert das Durchschieben der Ordner Das Büroregal ist mit einem schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden ausgestattet und fügt sich perfekt in jede Büroeinrichtung ein. Ob als Archivregal, Aktenregal, Ordnerregal oder Fachbodenregal – dieses Regal bietet eine großzügige Kapazität für Ihre Büromöbel. Die robuste Konstruktion macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Büroregale kaufen und die Organisation von Lagerbedarf. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und maßgeschneiderte Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung und Lieferung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Finden Sie Ihre gewünschten Produkte bequem online. Persönliche Produktberatung: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. Das Büroregal Grundregal von SWDirekt.de ist Ihre zuverlässige Lösung für eine effiziente und stilvolle Büroeinrichtung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Sortiment an Archivregalen und Büroregalen für Ihre Büro- und Lagerräume.
Die Haus- und Gebäudetechnik ganzheitlich betrachten und verknüpfen

Die Haus- und Gebäudetechnik ganzheitlich betrachten und verknüpfen

Seit zehn Jahren plant und baut das Team Photovoltaikanlagen. Die Mitarbeitenden haben Einfamilienhäuser genau so ausgestattet wie große gewerbliche und öffentliche Gebäudekomplexe sowie ganze Solarparks. Dabei stand die integrale Verknüpfung mit der Haus- und Gebäudetechnik schon immer im Fokus. Die neuen Stromspeicher lassen nun auch neue Nutzungsmöglichkeiten zu. So wird eine PV-Anlage mit Stromspeicher in naher Zukunft ein fester Bestandteil der Haustechnik sein und bei Neubauten schon sehr bald zum Standard gehören.
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
Komplexe Gebäudetechnik einfach gelöst

Komplexe Gebäudetechnik einfach gelöst

Das Zusammenspiel von Komponenten, Produkten und Steuerungselementen in der Gebäudetechnik wird immer komplexer. Auch immer mehr Kenntnisse an den Schnittstellen zwischen den Gewerken sind gefragt. Oft scheitert die Umsetzung eben genau daran. Mit der Marke SISTEMS bieten wir vorkonfigurierte Systemlösungen, die dem Fachhandwerk smarte, intelligente und offene Komplettsysteme an die Hand geben für einen schnellen Einbau ohne Spezialwissen, statt aufwändigem, gewerkeübergreifendem Produkt-Puzzle.
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung, Nachtragsmanagement, Fachbauleitung Fassade
Gebäudetechnik aus einer Hand

Gebäudetechnik aus einer Hand

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über Kleinreparaturen und Serviceleistungen in sämtlichen Bereichen der Gebäudetechnik über Badkomplettmodernisierungen
Occo Stuhl / Drehstuhl

Occo Stuhl / Drehstuhl

Mit Occo haben die Designer Markus Jehs und Jürgen Laub für Wilkhahn ein Stuhl- und Tischprogramm entworfen, das nicht nur perfekt aufeinander abgestimmt ist, sondern auch große Einsatzbreite und enorme Gestaltungsvielfalt mit einer wiedererkennbaren Formensprache verbindet. Durch die besondere Geometrie der Aussparung in der Rücken- und Seitenpartie wird die Stapelfähigkeit erreicht (in Verbindung mit dem verchromten vierbeinigen Metallgestell) und zudem ein hoher Sitzkomfort erzielt. Denn während die Sitzpartie eine hohe Steifigkeit aufweist, ist der Rücken durch seine Form und durch den Verlauf der Materialstärken ausgesprochen flexibel. Die charakteristische Ausbildung der Sitz-Rückenschale bildet gleichzeitig das visuelle Superzeichen, das durch die Buchstaben des Namens Occo ausgedrückt wird: In der Frontal- und Rückansicht dominiert die O-förmige Anmutung, im Profil dagegen scheinen die Linienführungen jeweils ein C zu beschreiben. Vier Gestelle, drei Polstervarianten und sechs Schalenfarben bilden 72 Modellvarianten, die Antworten auf nahezu alle funktionalen und gestalterischen Anforderungen bieten.
Broschürenfertigung - Imagebroschüren - Broschüren - Firmenborschüren

Broschürenfertigung - Imagebroschüren - Broschüren - Firmenborschüren

Unsere Broschüren sind die perfekte Wahl, um Ihre Informationen ansprechend und professionell zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und brillanten Farben sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Broschüren individuell nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
kundenspezifische Broschüren/ Formulare/ Flyer, Werbeflyer, Visitenkarten, Briefumschläge, Briefpapier, Notizblöcke uvm.

kundenspezifische Broschüren/ Formulare/ Flyer, Werbeflyer, Visitenkarten, Briefumschläge, Briefpapier, Notizblöcke uvm.

Unsere Broschüren sind die perfekte Wahl, um Ihre Informationen ansprechend und professionell zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und brillanten Farben sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Broschüren individuell nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Besucherstuhl SW Nature Lounge

Besucherstuhl SW Nature Lounge

Der Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß bietet eine perfekte Kombination aus Stil und Komfort. Ausgestattet mit einer gepolsterten Rückenlehne und einem ergonomisch geformten Komfortsitz, sorgt dieser Stuhl für höchsten Sitzkomfort, egal ob im Büro oder im Homeoffice. Das hochwertige Wollfilzmaterial mit dekorativen Sticknähten verleiht dem Stuhl eine edle Optik und fühlt sich angenehm an. Das verchromte 4-Fuß-Gestell sorgt für Stabilität und unterstreicht das schlichte, moderne Design des Stuhls. Mit einer Herstellergarantie von 5 Jahren garantiert der Stuhl Langlebigkeit und Qualität. Warum sollten Sie sich für den Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß entscheiden? Ergonomisch ausgeformte Rückenlehne: Unterstützt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Optisch ansprechendes Design: Das schlichte und moderne Design fügt sich nahtlos in jede Büro- oder Homeoffice-Umgebung ein. Hochwertige Qualität: Langlebige Materialien und eine solide Verarbeitung sorgen für ein Produkt, das viele Jahre halten wird. 5 Jahre Herstellergarantie: Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Produktqualität. Zielgruppen: Büros: Ideal für Konferenzräume, Wartebereiche oder als Besucherstuhl im Büro. Homeoffice: Perfekte Ergänzung für ein stilvolles und komfortables Homeoffice. Hauptmerkmale: Gepolsterte Rückenlehne und Sitz: Für zusätzlichen Komfort auch bei längerem Sitzen. Material: Hochwertiger Wollfilz mit dekorativen Sticknähten. 4-Fuß-Gestell, verchromt: Bietet Stabilität und eine ansprechende Optik. Schlichtes, modernes Design: Passt sich jeder Umgebung an.
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Detailplanung & Ausschreibung